• Jobs Job bei BME Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und L

Teamleiter IT (M/W)

BME Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und L

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Teamleiter IT (M/W) BME Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. Frankfurt am Main Sie übernehmen ein sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet und tragen mit Ihrer selbstständigen und vorausschauenden Arbeitsweise entscheidend zur Weiterentwicklung des Fachbereiches IT der BME Gruppe bei.

In Den 60 Jahren Seines Bestehens Hat Sich Der () Als Fachverband Dienstleister Für Mehr Als 9000 Einzel- Firmenmitglieder In Deutschland International Sehr Gut Etabliert Als Netzwerkgestalter Ist Es Das Ziel Die Wissenschaft Die Aus- Weiterbildung Sowie Den Erfahrungs­austausch Für Unternehmen Auf Allen Gebieten Des S Der Supply Chain Zu Fördern Der Verband Vertritt Alle Unternehmensgrößen Branchen (industrie Handel öffentliche Auftraggeber Banken / Versicherungen) Zeichnet Sich Durch Ein Intensives Auslandsengagement Aus Bei Der Zusammenstellung Von Delegationen Von Vertretern Der Deutschen Wirtschaft Im Zusammenhang Mit Auslandsreisen Wird Regelmäßig Die Mitwirkung Des Verbandes Gesucht Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Schnell Wachsende Geschäftsstelle In Frankfurt Eine/n Engagierten Dynamischen Teamleiter It (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Ein Sehr Abwechslungsreiches Vielseitiges Aufgabengebiet Tragen Mit Ihrer Selbstständigen Vorausschauenden Arbeitsweise Entscheidend Zur Weiterentwicklung Des Fachbereiches It Der Gruppe Bei In Dieser Strategisch Wichtigen Funktion Sind Sie Für Folgende Aufgaben Zuständig: Verantwortungsvolle Leitung Eines Dreiköpfigen Spezialisten-teams Ansprechpartner Für Sämtliche It Relevanten Fragestellungen Sehr Enge Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Allen Führungskräften Der Organisation Umsetzung Der It Strategie Konsolidierung Innerhalb Der Gesamten Gruppe Projekt- Prozessmanagement: Planung Priorisierung Koordination Von Strategischen übergreifenden Projekten It-architektur-management (hardware Betriebssysteme Standardsoftware) Analyse Bestehender Prozesse Systeme Arbeitsabläufe Sowie Ausarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Optimierung Der Prozesse Direktes Reporting An Die Leitung It Finanzen Zusammen Die Eine Oder Andere "nuss Knacken" Ihr Profil: Für Diese Wichtige Anspruchsvolle Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Akademische Ausbildung Oder Duales Studium Der Wirtschaftsinformatik Idealerweise Berufserfahrung In ähnlicher Position Umfangreiche Projektmanagementerfahrung Gutes Verständnis Für Geschäftsprozesse In Sämtlichen Unternehmensbereichen Generalisten-knowhow Im Bereich It Infrastruktur (netzwerke Serverlandschaften Crm) Ausgeprägtes Analytisches Strategisches Denken Sowie Die Fähigkeit Komplexe Aufgaben Pragmatisch Umzusetzen "hands On" Mentalität Pragmatismus Gestaltungswille Sehr Gute Deutsch- Englischkenntnisse Sind Eine Voraussetzung Ihre Persönlichen Stärken: Ausgeprägte Ken- Serviceorientierung Technische Affinität Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Rasches Auffassungsvermögen Strategisches Denken Selbständiges Zielorientiertes Selbstmotiviertes Arbeiten Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Sowie Gute Teamfähigkeit Ausgezeichnetes Auftreten Angenehme Umgangsformen Kommunikative Proaktive Persönlichkeit Die Gerne Verantwortung übernimmt Themen Vorantreibt Durchsetzungsstärke Sowie Die Fähigkeit Mit Einem Breiten Spektrum Von Gesprächspartnern Souverän Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Wir Empfehlen Diese Position Weil Sie Eine Strategisch Wichtige Aufgabe In Der Gruppe übernehmen Werden Sie Viele Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Zukünftigen Ausrichtung Dieser Zentralen Tätigkeit Haben Werden Gepaart Mit Der Möglichkeit Eigene Erfahrungen Ideen Einzubringen Sie Unterstützung Durch Ein Kompetentes Team Von Spezialisten Bekommen Werden Ihnen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Gepaart Mit Einem Kollegialen Wertschätzenden Positiven Betriebsklima Geboten Wird Diese Position Wird Gemeinsam Mit Unserer Beraterin Frau Nicole Fürst In Frankfurt Abgewickelt Die Bewerber (m/w) Werden Das Persönliche Gespräch Mit Ihr Führen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Jeannette Necpal Email: Jn@necpalconsultingcom Mag Jeannette Necpal  Email: Jn@necpalconsultingcom Wwwnecpalconsultingcom Teamleiter IT (M/W) Sie übernehmen Ein Sehr Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabengebiet Und Tragen Mit Ihrer Selbstständigen Und Vorausschauenden Arbeitsweise Entscheidend Zur Weiterentwicklung Des Fachbereiches IT Der BME Gruppe Bei Frankfurt Am Main

Teamleiter IT (M/W)
   BME Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und L (Frankfurt am Main)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Krankenpfleger (m/w/d) - Neurologie und Neurochirurgie
   Universitätsklinikum Frankfurt (Frankfurt am Main)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Mitte)